Meine für April 2020 gebuchten Flüge konnten bedingt durch Covid 19 nicht stattfinden, bisher habe ich keine Rückerstattung erhalten im Gegensatz zu anderen Gesellschaften, bei denen die Abwicklung problemlos war. Leider ist es schlicht unmöglich Seat24 zu kontaktieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 10:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt leider keinen Kundenservice. Es gibt keinen Kontakt. Seit 1,5 Jahren warte ich auf mein Geld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.