Wir warten seit über einem Jahr auf die Erstattung für die Tickets von meiner Frau und 2 Kindern.
Laut einer Email von Seat24 wurde die Rückerstattung bei AirChina am 24.9.2020 beantragt.
AirChina teilt uns auf Anfrage immer nur mit, dass bisher keine Rückerstattung beantragt wurde.
Ich hatte für mich ein weiteres Ticket für den selben Hinflug und einen späteren Rückflug über ein Reisebüro in Berlin gebucht. Die Erstattung von AirChina erfolgte innerhalb von wenigen Wochen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seit Sommer 2020 warte ich auf eine Rückerstattung für die, wegen Corona ausgefallenen Flüge. Seat 24
antwortet weder auf meine Anfragen noch auf die vom Anwalt. Auch auf die Meldung von REKLAMATION 24
kommt keine Antwort an mich. Die frühere telefonische Kontaktnummer in Deutschland wurde abgeschaltet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.