Seit Sommer 2020 warten ich auf die Erstattung

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2022
  • #336816
  • 186
Anzeige

Wir warten seit über einem Jahr auf die Erstattung für die Tickets von meiner Frau und 2 Kindern.
Laut einer Email von Seat24 wurde die Rückerstattung bei AirChina am 24.9.2020 beantragt.
AirChina teilt uns auf Anfrage immer nur mit, dass bisher keine Rückerstattung beantragt wurde.

Ich hatte für mich ein weiteres Ticket für den selben Hinflug und einen späteren Rückflug über ein Reisebüro in Berlin gebucht. Die Erstattung von AirChina erfolgte innerhalb von wenigen Wochen.

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Sommer 2020 warte ich auf eine Rückerstattung für die, wegen Corona ausgefallenen Flüge. Seat 24
antwortet weder auf meine Anfragen noch auf die vom Anwalt. Auch auf die Meldung von REKLAMATION 24
kommt keine Antwort an mich. Die frühere telefonische Kontaktnummer in Deutschland wurde abgeschaltet.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.