Wir haben Rückflug zum 28.08.21 gebucht, leider war es am 28.09.21. Wir hatten im Flughafen viel Stress und musste nochmals 550€ nur für Rückflug buchen. Bitte die Bestehende Rückflug Stornieren und den anteiligen Betrag auf mein Konto zurück überweisen
Kontoinhaber: ****** ******
Commerzbank
Iban: ******
Bic:COBADEFFXXX
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-09-2021 um 20:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.