Telefon ist immer besetzt, bis 1.5 st wartezeit und geht es nie

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2021
  • #269111
  • 247
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Seit 16.06.2021 warte ich auf die Garantie von meinem Flugticket, was ich als "Stornogarantie" bezahlt habe, da ich nicht Fliegen konnte. Aber die gehen nie ans Telefon, es ist immer besetzt und per email antworten die auch nicht. Ich schreibe Emails jede Woche, aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Es ist echt schlecht dass die kein Personal haben ans Telefon zu gehen, oder einfach die Anrufe nicht annehmen wollen.

Auch kein Personal emails zu beantworten? Komisch, Frech, Sinnlos. Es kann nicht sein, egal wie viele Emails die Täglich bekommen, dass sie eine Email nach 40 tage noch nicht antworten "können".

Nie wieder bei Seat24 ein Ticket kaufen. Und Seat24 wird nie wieder empfohlen. Skyscanner soll diesen Vermittler von ihre Liste komplett rausnehmen!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe. Es ist verständlich dass sie viele Kontaktaufnahmen bekommen. Aber es kann nicht sein, dass man hin anruft und da sagt: Position an der Warteliste 1400!?

Wie viele Mitarbeiter haben sie für Kundenservice ? 3? Absolut lächerlich.

Über 2 Monate sind vorbei und noch keine Lösung. Noch keine Antwort. Und am Telefon zu warten ist es einfach ein peinliches Service. Nie wieder ein Ticket bei Seat24 werde ich kaufen. Und jedem freund und Verwandte werden von mir bei denen abraten zu kaufen. Als Unternehmen sollst du deine Kunden bereuen, da sollst du dein Kapital investieren. Sonst ist ja klar dass du nur Geld und Profit suchst aber scheiss auf der Kunden.

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Seat24
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