TSELW9 - Rückerstattung aufgrund Stornierung von seitens der Fluggesellschaft

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2020
  • #124315
  • 308
Anzeige

Am 14.3.20 stornierte Singapur Airlines unsere Flüge für den 17.3.20. Ab dem 16.3.20 forderte ich eine Rückerstattung, da ich Ersatzflüge buchen mußte. Ich bekam immer nur wieder automatisierte e-mails, deren Anforderungen ich jeweils nachkam. Bis heute jedoch keinerlei personalisierte Nachricht, von einer Rückerstattung schon gar nicht zu reden.

Teilen

28-09-2020 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 21:34 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort von Seat24. Ich habe bisher noch nicht einmal eine konkrete Antwort auf meine wiederholten Forderungen erhalten, sondern nur ca 10 automatische noreply Schreiben.
Warum bekomm ich keine Antwort?
Ich werde nicht aufgeben und weitere Mittel und Wege suchen, um mein Geld zurück zu bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 18:29 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab überhaupt kein Service. Ich habe seit März 2020 keine einzige konkrete Antwort auf alle meine Schreiben erhalten. Nur automatische No-Reply-Rückmeldungen. Das war bisher eine beispiellose Hinaltetaktik - ich habe so etwas bisher noch nie erlebt.

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.