Am 14.3.20 stornierte Singapur Airlines unsere Flüge für den 17.3.20. Ab dem 16.3.20 forderte ich eine Rückerstattung, da ich Ersatzflüge buchen mußte. Ich bekam immer nur wieder automatisierte e-mails, deren Anforderungen ich jeweils nachkam. Bis heute jedoch keinerlei personalisierte Nachricht, von einer Rückerstattung schon gar nicht zu reden.
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28-09-2020 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-10-2020 um 21:34 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Seat24. Ich habe bisher noch nicht einmal eine konkrete Antwort auf meine wiederholten Forderungen erhalten, sondern nur ca 10 automatische noreply Schreiben.
Warum bekomm ich keine Antwort?
Ich werde nicht aufgeben und weitere Mittel und Wege suchen, um mein Geld zurück zu bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gab überhaupt kein Service. Ich habe seit März 2020 keine einzige konkrete Antwort auf alle meine Schreiben erhalten. Nur automatische No-Reply-Rückmeldungen. Das war bisher eine beispiellose Hinaltetaktik - ich habe so etwas bisher noch nie erlebt.
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