Habe eine Japanreise gebucht und warte nun schon eine Woche in Japan auf eine Bestätigung der Umbuchung durch Seat 24. Der neue Rückflug von Tokio nach Deutschland passt nicht mit dem Anschlussflug von Okinawa zusammen. Auf zig Mails und Anrufe bis heute keine Antwort erhalten.
Bitte umgehend antworten an Domini.******@icloud.com
Teilen
13-03-2020 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2020 um 18:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Furchtbar, dass es solche Anbieter gibt.
So musste ich für meinen Sohn ein separates Vollzahlerticket buchen, damit er von Japan nach Hause kommen konnte.
Corona hin Corona her, es kam keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.