Beschwerde

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2020
  • #39509
  • 466
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,

Ihre Antwort war nicht zufrieden stellend, wenn ich 5 Mails schreiben muss und bei der 6 die Antwort bekomme man wäre zu spät, könnte es den Eindruck erwecken man hat genau darauf gewartet.

Leider finde ich sowas nicht kundenorientiert.

leider müssen wir uns zum Wiederholten Male mit Ihnen in Verbindung setzen und hoffen diesmal auf eine Antwort und Hilfe. Seats and Sofas reagierte zuerst weder auf unsere Online-Mängelrüge noch auf die 2 per Einschreiben übersandten Nachbesserungsaufforderungen


Das in Wiesbaden gekaufte Sofa Monza (s. Anlagen) ist nach dieser kurzen Zeit (3 Monaten) defekt Fotos als Anlage anbei. und für uns unbrauchbar geworden. Leider sind alle Versuche mit einem Verkäufer oder dem Unternehmen in Kontakt zu treten nicht beantwortet worden, sondern frech abgewimmelt.

Leider hat sich wohl das gesamte Innenleben des Mobiliars verschoben, man sitzt ungeschützt direkt auf den Federn. Die gesamte Polsterung scheint sich innerhalb des Sofas verschoben zu haben. Ein gemütliches Hinsetzen, geschweige denn ein Hinlegen, ist unmöglich geworden. Auch beim Anlehnen drückt die innere Holzkonstruktion in den Rücken wo man starke Schmerzen hat und offene Stellen. Ich habe dadurch massive schmerzen bekommen.

Wir haben Ihnen ein paar Fotos beigefügt, die erahnen lassen, in welchem desolaten Zustand das Sofa ist. Auch den Kaufvertrag und die Rechnung haben wir Ihnen beigefügt.

Es ist schon sehr traurig das eine Sofa nach so kurzer Zeit so aussieht das ein normales hinsetzten nicht mehr möglich ist, der Zustand ist eine Katastrophe und nicht hinnehmbar. Wir haben dieses normal in Gebrauch. Sitzmöbel von so einer Preisklasse sollten nicht nach kurzer Zeit in so einem Zustand sein.
Wir hoffen das Sie eine gute Lösung finden werden, in beiderseitigem Interesse wäre es am besten die Rückzahlung des Kaufpreises und Rücknahme des Sofas.

Ich bitte um Bearbeitung meiner Reklamation.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Seats and Sofas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 19:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fehlkauf und clever gemacht

1
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.