Couch nach 9 Monaten durchgesessen und fehlendes nicht nachgeliefertes Kissen

  • 02 Nov 2023
  • #556417
  • 89
Anzeige

wir haben eine L Couch gekauft abgeholt am 27.01.2023 Preis 2540 Euro die Couch ist unterschiedlich hart im Bereich der Sitzflächen gepolstert.
eine Seite der L Couch ist schon durchgesessen die besser gepolsterte Seite ist noch ohne Fehler. Des weiteren wurde ein extra Zierkissen mitbestellt
aber nicht geliefert der Kundendienst wollte dieses nachliefern trotz nachfrage bis jetzt nicht passiert.

Teilen

02-11-2023 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.