Wir haben 2022 ein Sofa bei Seats&Sofas Langenfeld gekauft. Im September 2022 hatten wir dann ein paar Probleme mit dem Möbelstück, die wir reklamieren wollten. Sowohl per Mail als auch telefonisch und sogar, als wir erneut im Laden waren, wurden wir miserabel behandelt bzw. es gab weder eine Antwort auf die Mails noch einen Rückruf vom sogenannten Service. Wir sind äusserst unzufrieden, wie wir als Kunde behandelt werden und definitv gibt es keine positive Weiterempfehlung von uns. Wir erwarten, dass man die Dinge am Möbelstück entsprechend in Ordnung bringt.
Beste Grüsse,
****** *****
Teilen
Ärger mit Seats and Sofas?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.