Falsche Zusage Lieferzeit, Fehler zugegeben, andere Qualität/Ausführung

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2020
  • #66168
  • 1.144
Anzeige

Am 4.1. ein Sofa bestellt anhand probesitzen Austellungsmodell in Krefeld. Zugesagte Lieferzeit (unter Zeugen) 8-12 Wochen. Verkäufer hat bestätigt dass er hier einen Fehler gemacht hat. 25.5. Sofa besichtigt im Lager NL Krefeld. Reklamation: Ottomane komplett schief und : Rückseite komplett ungleich! Im Laden besprochen Auftrag wird storniert und Anzahlung zurückgefordert. Dies wurde auch -laut zwei Mitarbeitern- dem Werk per Mail mitgeteilt. Auf Anfrage eine Kopie hiervon zu erhalten hieß es geht leider nicht. Zettel unterschrieben und auf eigenem Wunsch hier angegeben Auftrag stornieren, Anzahlung zurück. Anruf am 4.6 (Koca).: Einladung zum begutachten Sofa, Hersteller hat das Recht seinen Fehler zu korrigieren (war nicht besprochen und auch keine Infos erhalten). Anruf 08.06 (Tim) erneute Einladung, wenn Stornierung 25% Kosten, schiefe Ottomane korrigiert, dass das Sofa auf der Rückseite total ungleich ist, also nicht einheitlich, wäre normal. Tim: Tja ich verstehe dass es doof ist wenn die eine Rückseite (da Ecksofa) in Richtung Wohnzimmer ist, würde ich auch doof finden, aber wäre halt so! Stornierung kein Problem, jedoch 25% Stornierungskosten.
Es ist wirklich nicht zu glauben, dass eine Firma hiermit ständig durchkommt. Die Qualität der Coach weicht so viel ab von den Ausstellungsstücken. Diese sitzen so gut! Wenn die Coach dann neu produziert wird ist der Sitzkomfort nur noch 30% gegenüber das Ausstellungsstück. Die Verkäufer werden so geschult dass sie alles irgendwie gut reden! Ich möchte nur einfach meine Anzahlung zurück!

Teilen

Ärger mit Seats and Sofas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2020 um 08:15 Uhr


Wir haben bis heute keine Rückzahlung der geleistete Anzahlung erhalten.

18-08-2020 um 06:55 Uhr


Wir haben unsere Beschwerde nochmal schriftlich per Einschreiben geschickt. Leider bis heute weder Rückzahlung der Anzahlung noch eine Reaktion erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 08:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird bei Seats und Sofas an jeder Stelle betrogen, belogen und bestohlen. Zuerst soll ein Sofa anstatt € 4.800 für € 1.900 verkauft werden. Jedoch die Qualität des gelieferten Sofas ist noch nicht mal € 500 Wert und dann ist die Ware auch noch mangelhaft und nicht einheitlich. Einfach nur Betrug!

3
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.