wir haben ein Sofa geliefert bekommen. Nach dem auspacken stellten wir fest das es das falsche Sofa ist. Das einzige was stimmt ist die Farbe.
Wir haben damals zwei Bilder von dem Sofa gemacht das wir gekauft haben (ersten zwei Bilder unter Fotos der Sitzmöbel Übersicht). Auf den andren zwei Bildern unter Fotos der Sitzmöbel Details sehen Sie das Sofa wo wir bekommen haben. Es ist die kleinere Version die auch viel billiger war.
Das wollen wir so nicht hinnehmen.
Wir mussten ja auch noch den Transportbextra bezahlen. Nach unzähligen Email`s bis heute keine Antwort, immer nur wir melden uns. Oder die Emails kommen zurück.
Teilen
Ärger mit Seats and Sofas?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 07:31 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht erreichbar, lange Wartezeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.