Schlechter Kundenservice!

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2020
  • #52190
  • 484
Anzeige

Im Dezember 2019 haben wir eine Couchgarnitur bei Seat&Sofas gekauft. Nach einer fast 3-monatigen Lieferzeit wurde die Couch Mitte März geliefert und wir mussten feststellen, dass es einige Mängel gab. Nach sofortiger Reklamation wurde die Couch 1 Woche später abgeholt zur Reparatur. Als Ersatz für die Wartezeit stellte man uns ein abgesessenes kaputtes Ledersofa zur Verfügung. 6 Wochen später wurde die Couch wieder geliefert (auf dem Kontaktformular stand: Die Couchgarnitur ist in einem guten Zustand) und wir mussten erneut Mängel feststellen. Diesmal 3 andere! Obwohl wir Seat&Sofas sofort per Mail und Schreiben per Post darüber informiert haben, kam bis heute keinerlei Reaktion seitens der Firma.
Das Verhalten von Seat&Sofas gleicht schon fast an betrügerisches Vorgehen. Unsere Vermutung ist, dass die Ausstellware eine andere Qualität aufweist als die Lieferware.

Teilen

Ärger mit Seats and Sofas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-05-2020 um 08:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir möchten uns darum kümmern, dass Ihr Anliegen so gut wie möglich geklärt wird und würden gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Würden Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer mitteilen? Dann werden Sie schnellstmöglich kontaktiert.

Bitte teilen Sie uns unter folgendem Link Ihre Auftragsnummer mit :
http://bit.ly/seatsandsofas-kontaktformular
Auf diesem Weg helfen wir Ihnen gerne weiter.


Mit freundlichen Grüßen
Katharina - Seats and Sofas

13-05-2020 um 06:50 Uhr


Sehr geehrte Frau Katharina,

wir hätten vorab gerne gewusst, wie Sie unsere Angelegenheit klären möchten?

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2020 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice. Qualität mehr als schlecht! Bei Reklamation wird überhaut nicht reagiert. Lest einfach im Netz alles nach und kauft bitte nichts bei dieser Firma!

3
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.