Schnell verkaufen, aber dann bei Reklamation voll auf Zeit spielen (tot stellen)

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459665
  • 259
Anzeige

Am 10.08.2022 haben wir uns in der Berliner Filiale ein King Ecksofa gekauft, welches uns auf anhieb gut gefallen hatte. Auch die Lieferung hat zum geplanten Termin funktioniert.
Allerdings hatten wir vom Anfang an das Gefühl, dass jeder Sitzplatz eine andere Härte in den Polstern hatte.
Das haben wir so bei der Filiale in Berlin telefonisch reklamiert. Was ein paar Tage Zeit in anspruch genommen hat, aber es hat tatsächlich jemand zurück gerufen. Und "bereits" 2 Monate später (18.11.) kam ein Monteur von der Firma POS zu uns ins Haus. Dieser hat unsere Vermutung bestätigt und ein entsprechendes Protokoll erstellt. Seit dem Tag herrscht "Totenstille". Die einzigen, die noch einmal ein Lebenszeichen von sich gegeben hatte, war die Fa. POS auf meine Frage wie es denn jetzt weiter geht..........
Ihre Antwort.....wir haben das Ergebnis unserer Überprüfung an Seats and Sofas weitergeleitet und können est wieder handeln, wenn wir dazu beauftragt werden.
Die Reaktion von Seats and Sofas auf unsere Mails und Faxe (richtig gelesen FAX! Die haben eine Faxnummer, allerdings nur in der Hauptverwaltung) >>>>>>000
Ich wollte denen eigentlich als nächstes ein Einschreiben mit Rückschein zukommen lassen, warte jetzt aber erst einmal dIe eventuelle Reaktion auf dieses Schreiben ab.

Teilen

Ärger mit Seats and Sofas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-04-2023 um 10:56 Uhr


Die Firma Seats & Sofas hat einen unterirdisch schlechten Kundendienst.
Probleme werden offensichtlich durch AUSSITZEN und nicht durch Reaktion "gelöst".
Man kann alle Kunden nur vor Geschäften mit diesem Unternehmen warnen!
Wir werden jetzt zusätzlich die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben über den Vorgang in Kenntnis setzen. Mal sehen, was die Redakteure daraus machen.
Die nächste OPTION ist dann der Anwalt

Familie ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht, schalte jetzt einen Anwalt ein

2
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.