Sehr schlechte Qualität. 4. Reklamation. Rückgabe der Sofas telefonisch verweigert

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2020
  • #115111
  • 671
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider mussten die Sofas 3 mal repariert werden innerhalb von 2 Jahren. Da wir auch öfters im Ausland waren, sind die Sofas nicht mal wirklich gebraucht. Bei 4. Reklamation wollte ich die Sofas zurückgeben, was auch laut Verbraucherschutzgesetz mein gutes Recht ist. Sie haben dann wieder den Reparatur- und Gutachtenservicefirma beauftragt. Die Firma war zum 4. Mal bei uns. Ich dachte er kam um zu gutachten. Der Mitarbeiter hat mir aber mitgeteilt dass er für Reparatur beauftragt ist. Ich habe dann gesagt dass ich Reparatur nicht akzeptiere und auch nichts unterschreibe. Dann hat der Mitarbeiter gesagt, dass er trotzdem reparieren muss. Die Firmen würden gerne in reparierter Zustand zurücknehmen, mit dem Absicht dass sie die Ware weiterverkaufen. Dann habe ich gesagt" machen was Sie möchten, aber ich akzeptiere die Reparatur nicht und unterschreibe auch nichts. Zum 4. mal wurden die Sofas wieder per Hand genäht undzwar an 16 Stellen. Insgesamt sind mehr als 30 Stellen repariert worden innerhalb von 2 Jahren.
Ich wartete dann eine Reaktion seitens Seats and Sofas, aber da kam nichts. Dann musste ich ein Email schreiben. Da kam wieder nichts. Weder telefonisch noch schriftlich. Dann habe ich noch mal ein Email geschrieben. Natürlich wieder ohne Erfolg. Dann habe ich die Filiale in Langenhagen angerufen um zu fragen, warum sie mir nicht antworten. Da hieß es dann plötzlich dass sie die Ware nicht zurücknehmen müssen, weil die wieder ohne Mängel wären!?!? Ich habe 3000,- € für die Sofas bezahlt und jetzt müssen wir jeden Tag handgenähte, krumme, halboffene Stellen sehen und uns aufregen....
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Seats and Sofas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 14:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sie überhaupt ein Kundeservice?!

1
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.