Guten Morgen,
wir haben am 28.03.2023 Produktnummer 3275636 bestellt.
Gestern, am 19.07.23 haben wir unser Sofa endlich erhalten. Nach langer, langer Wartezeit.
Nun mußten wir heute am Morgen feststellen, dass das Sofa Sitzfalten hat die nicht weggegangen sind .
Unser Herr Verkäufer, Name fällt mir nicht ein, verkaufte uns dieses Sofa mit dem Versprechen, dass die Sitzfalten
nach einiger Zeit verschwinden, da der Kaltschaum etwas Zeit brauch.
Das gleiche Versprechen gab mit der Versandhandel OTTO auch und es klappte nicht, also Sofa zurück und bei Seats and Sofas
ein Sofa gekauft. 1600, 00 € hat das Sofa gekostet und wir sind schwer enttäuscht.
Bitte schicken Sie mir einen Fachmann der sich das Sofa anschaut. Denn wir sind damit nicht einverstanden.
Ich rufe Sie ab 10.00 Uhr an und gibt meine Reklamation mündlich noch einmal bekannt.
Teilen
20-07-2023 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 13:49 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schleppend und immer muß ich melden oder sie wissen nicht wie es weiter geht. ich warte auf einen Gutachter und das seit 2 Wochen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.