Ich habe am 14.07.23 eine Beschwerde
über die Firma Seats and Sofas an Sie
geschickt.Danach kam von Seats and Sofas ein Reperatur Auftrag für eine Firma POS.Der Monteur kam am 26.09.23 hat das Sofa auseinander genommen und versucht die Reperatur
auszuführen,nach 2std.war er fertig.
Nach 2 Tagen war der Mangel genau wie vor der Reperatur.Habe dann bei Seats and Sofas telefonisch und dann
mit e.-mail versucht eine Antwort auf die Beschwerde zu bekommen,aber bis
heute keine Reaktion.Nun hoffe Ich das Sie mir helfen können.
Teilen
14-10-2023 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-10-2023 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 16:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach gesagt gibt es bei dieser Firma so scheint es
keinen Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.