Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.06.2023 wurde durch das Transportunternehmen TF-Transporte, Thomas Freitag, mein Sofa geliefert. Während des Aufbaus teilte dieser mit mir, dass die Bodenplatte am Term beschädigt sei. Tatsächlich ist ein großes Loch in der Bodenplatte. Die Verpackung sollte bei mir bleiben. Auf die Rechnung notierte er den Defekt und unterschrieb dieses. Bisher hat die Firma nicht auf meine Email reagiert.
Ich bot an, entweder zur Nacherfüllung nach BGB das defekte Teil auszutauschen oder aber mir einen Teil des bereits bezahlten Kaufpreises zu erstatten. Leider erfolgt keine Reaktion.
Teilen
06-07-2023 um 01:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich im Telefonat und lösungsorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.