COVID 19 Hotel geschlossen

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2020
  • #35098
  • 432
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Hotel inKöln Hotel ERNST hat uns mitgeteilt es muss aufgrund der aktuellen Situation schließen. Aus diesem Grund können wir unseren gebuchten Urlaub, den wir auf Ihrem Portal Secret Escapes gebucht haben leider nicht antreten.
Unser Aufenthalt in Hamburg wäre vom 28.März bis zum 29.März gewesen.

Bis heute hat man auf mehrfache Mails meinerseits nicht reagiert.

Meine Recherchen im Internet ergaben, dass sich sämtliche Plattformen ihren Verbrauchern gegenüber äusserst kulant verhalten. Sie jedoch halten sich ganz offensichtich nicht an die aktuelle, in diesem Fall zuständige, deutsche Gesetzgebung. Der Vertrag mit Ihnen wurde auf Ihrer deutschen Internetplattform www.secretescapes.de nach deutschem Recht geschlossen. Die Zahlung erfolgte per Kreditkartenzahlung direkt an Sie und nicht an den Betreiber des gebuchten Hotels. Demzufolge ist Ihr Unternehmen Zahlungsempfänger und somit für Rückerstattungen verantwortlich und zuständig. Die gebuchte Leistung kann Ihrerseits nicht erbracht werden. Demzufolge ist der Gesamtbetrag unverzüglich zu erstatten.

Nach Auskunft meines Rechtsanwalts besteht ein Anspruch gegenüber Ihrem Unternehmen auf volle Erstattung. Alleine schon aus dem Grund, weil das gebuchte Hotel nach eigenen Angaben im gebuchten Zeitraum geschlossen ist.

Hiermit setze ich Ihnen Frist zur unverzüglichen Erstattung des Betrages von 3*199,00 € bis spätestens 03.04.2020. Nach fruchtlosem Ablauf erhält mein Rechtsanwalt Mandat zur Beitreibung.

Mit freundlichen Grüßen

****** Böhm

Meine Forderung:
Unverzüglich Erstattung des Betrages von 597,00 €
Meine Forderung:
vollständige Erstattung des Rechnungsbetrages
Meine Forderung:
Betrag erstatten

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2020 um 18:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf mehrfache Mails keine Antwort

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.