Dreist - Keine Kostenerstattung trotz Einwilligung des Hotels

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2020
  • #102121
  • 391
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Über Secret Escapes haben wir einen Aufenthalt im Radisson Blu Prague gebucht. 2 Tage vor der Anreise trat das Corona bedingte Einreiseverbot der Tschechischen Republik in Kraft. Noch vor Anreise haben wir uns mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, wie wir vorgehen sollten. Schriftlich wurde uns mitgeteilt, dass wir den Preis von 447€ erstattet bekämen. Dies müssten wir, da die Zahlung an Secret Escapes geleistet wurde, jedoch auch über diese Abwickeln. Secret Escapes jedoch vertröstete uns zunächst, sie würden den Fall prüfen. Dann bekamen wir den Hinweis, dass eine Bearbeitung nur bei Einreichung über das dafür vorgesehene Portal möglich sei. Nachdem wir auch das getan hatten, teilte man uns mit, wir sollten den Fall unserer über Secret Escapes abgeschlossenen Reiserücktrittsversicherung melden. Auch das taten wir und bekamen von der Versicherung die Antwort, sie sei nicht zuständig und wir müssten uns an Secret Escapes wenden. Mit einer Zusammenfassung taten wir auch das noch einmal und warten nun seit 5 Monaten vergeblich auf eine Lösung. Leider haben wir noch eine ausstehende Reise, die über Secret Escapes gebucht wurde, das wird aber definitiv unsere letzte sein, wenn wir nicht umgehend eine Erstattung erhalten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hier bleibt nur noch der Weg zum Juristen, den wir jetzt definitiv gehen werden.
Sehr schade, dass auch Reklamieren24 nichts bewirken konnte, noch nicht mal eine Kontaktaufnahme vonseiten Secret Escapes.
Sehr enttäuschend!

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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