Negatives Feedback zur Jordanien Gruppenreise

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2023
  • #552173
  • 167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da wir die negative Punkte nicht so ausführlich in die Bewertung der der Reise schreiben wollten, möchten wir ihnen hier noch einmal ein ausführliches Feedback geben.
Von den gehobenen Hotels hatten wir mehr erwartet. Das Toledo Hotel in Amman war gut. Das Mövenpick Hotel am Toten Meer war sehr schön. Im Petra Canyon Hotel hatten wir ein schönes Zimmer, aber das Bad ließ zu wünschen übrig. Außerdem war die Lage nicht so gut wie bei der schlechteren Hotelkategorie. Enttäuschend war auch das Essen im Petra Canyon. Die Schalen waren auf dem Buffet mit Klarsichtfolie abgedeckt, die nur teilweise entfernt wurde. Nicht besonders appetitlich und die Auswahl war sehr dürftig. Das Lacosta Hotel in Aqaba hatte auch eine schlechtere Lage, als die schlechtere Hotelkategorie, das Strandlage hatte und einen Pool.
Wir haben bewusst eine Kleingruppe (max.12 Personen) gebucht und waren trotzdem 16 Personen. Für die Führung in Petra mussten wir uns sogar einer weiteren Gruppe anschließen. Das war nicht das, was wir erwartet hätten. Davon sind wir enttäuscht !
Nach dem 2 Tag der Reise mussten wir den Reiseleiter wechseln. Dies war anscheinend auch geplant, da der neue Reiseleiter Achmed bei einigen aus der Gruppe bereits im Reiseplan stand.
Der erste Reiseleiter Herr Bassam hatte sehr gutes Allgemeinwissen und hat einen super Job gemacht.
Der zweite Reiseleiter Achmed war leider komplett überfordert. Er konnte nicht organisieren, hatte kaum Wissen über Land, Leute und Geschichte und gab uns als Gästen freche Antworten.
Er sicherte Mitreisenden zu, einen Schnorchelausflug zu organisieren, was er dann aber nicht machte. Als die Reisenden sich bei ihm darüber beschwerten, gab er frech zur Antwort, dass sie sich in Deutschland im Reisebüro beschweren sollen. Achmed hat leider dazu beigetragen, dass unsere Gruppenreise an Wert verloren hat. Er war Schlichtweg eine Zumutung.
Wir sind von der Reise etwas enttäuscht und würden sie nicht weiterempfehlen.

Wir würden gern hören, wie ihre Meinung zu unserer Kritik ist.
Mit freundlichen Grüßen,
****** und Bettina ******

Teilen

17-10-2023 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Secret Escapes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2023 um 19:49 Uhr


Leider wurde unsere Reklamation bis heute von Secret Escape ignoriert. Es scheint dort niemanden zu interessieren. Sehr schade !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 18:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.