Guten Tag,
wir haben vom 22. - 25. April ein Hotel in Istanbul gebucht. Aufgrund der aktuellen weltweiten Reisewarnung seitens des Auswärtigen Amtes, der Tatsache, daß das Hotel geschlossen ist, der Tatsache, daß alle Flüge gecancelled wurden, erwarte ich die umgehende Rückerstattung meines bereits im Februar 2020 bezahlten Betrages von € 468,-- .
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2020 um 10:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.