Hotelbuchung Strandhotel Bansin (Travelcharme)

  • Behoben
  • 31 Mär 2020
  • #36447
  • 417
Anzeige

Das Hotel hat die Buchung per eMail kostenlos storniert. Ich habe bereits 560 Euro bezahlt. Das Hotel hat geschrieben, dass das Geld von SecretEscape erstattet wird. Ich habe bereits mehrfach angemahnt, aber leider gar nichts von Ihnen gehört. Wenigstens eine Bestätigung könnten Sie schicken.

Dieses Verhalten ist nicht o.k,.

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2020 um 15:39 Uhr


Kein Lebenszeichen mehr von Secret Escapes. Ich befürchte das Schlimmste, nämlich, dass die Firma damit beschäftigt ist, ihr Geld auf die Bahamas zu bringen oder an die Ehefrau zu übertragen. Sie hat von mir 1300 Euro bekommen, praktisch ohne eine Leistung zu erbringen. Das Geld war für das Hotel gedacht, leider konnte das Hotel die Übernachtung nicht mehr leisten. So behält Secret Escape für Nichtstun mein Geld, meldet sich partout nicht mehr, bereitet womöglich Insolvenz vor. Denn wer will mit dieser Firma jemals noch Verträge schließen.
Ich bin einfach nur wütend auf diese Typen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2020 um 04:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Rande der Kriminalität. Nie wieder.

2
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.