Hallo! Bereits am 13. März stand fest, dass wir wegen (Zwangs)Schließung des Hotels in Tirol die gebuchte Reise vom 19. März bis 23. März nicht antreten können; dazu wurden die Grenzen zwischen Deutschland und Österreich geschlossen.
Wir haben noch am 13. Märt an Seceret Escapes geschrieben und um Rückerstattung des Reisepreises gebeten; einige Wochen später das Formular dazu ausgefüllt, das Secert Escapes per Mail gesandt hatte.
Es passiert nix! Keine Mail, gar nichts.
Unfassbar!
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2020 um 17:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht nichts voran, immer nur Mails mit bla-bla, keine Lösung. Nie wieder secret Escapes!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.