keinerlei Resonanz auf MEHRMALIGE (!) schriftliche Reklamation

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #104001
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Seit Anfang Juli 2020 reklamieren wir einen im Hotel Lindner (Binshof Speyer) nicht eingelösten Gutschein von fast €200,--. Mittlerweile haben wir Mitte August - eine Antwort, ein Feedback, geschweige denn eine Kostenerstattung hat Secret Escapes offensichtlich in keiner Art & Weise nötig. Stattdessen wurde der STORNIERTE Hotel-Aufenthalt als "eingelöst" eingestuft! Geld beim Kunden geholt ist schnell, aber berechtigte Rückerstattungen scheinen für dieses Unternehmen wahrlich kein Thema. NIE WIEDER SECRET ESCAPES, sorry! Kundenservice unterirdisch - Corona hin oder her. Man kann sehr wohl innerhalb von 6 Wochen auf Beschwerden eingehen!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 08:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Schade, dass eine Bearbeitung unseres glasklaren Falles erst nach unzählig vielen Wochen Passivität, Ignoranz und Ruhe seitens SE dank dieses Portals innerhalb von wenigen Tagen geklärt wurde und wir unser Geld erstattet bekamen.

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Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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