Nicht erstattete Reisekosten

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2020
  • #38661
  • 448
Anzeige

Dieses und auch andere Beschwerdeportale mit ähnlichen Klagen über SE machen es ganz deutlich: Secretescape will einfach nicht fair mit seinen Kunden umgehen. Meine Erklärung hierfür: Entweder arbeitet die Firma auf die eigene Insolvenz hin (denn wer will jemals hier noch einkaufen?) oder sie vertrauen auf eine biologische Lösung, denn womöglich gehören die meister der Kunden zur Risikogruppe.
Ich warte seit 4 Wochen auf irgendeinen vernünftigen Satz von SE, es kommt einfach nichts, lediglich nichtssagende Standard-Mails.

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2020 um 09:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An der Grenze zur Kriminalität. Die Firma hat 1300 Euro im Dezember bekommen, nichts dafür geleistet (zugegeben, unverschuldet). Aber dann gab es auch das Geld nicht zurück. Sie tauchten ab, melden sich nicht, vermeiden jede konkrete Aussage. Weil die Rechtslage aber eindeutig ist, haben sie zuletzt mit einem billigen Trick versucht, trotzdem noch einiges an Geld für sich zu retten. Der Trick ging so: Secretescapes zahlt (lange nachdem die Stornierung wg.Corona vereinbart war) dem Hotel einen Teil des Geldes mit der Vereinbarung, diesen Anteil entweder an den Kunden zurück zu zahlen oder für den vollen Betrag eine Hotelgutschrift zu geben. So konnte SE ihr Geld beiseite schaffen und das Hotel womöglich mit einem Gutschein davon kommen. Nur der Kunde war gekniffen.
Einfach nur unanständig.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.