Noch immer keine Rückerstattung erhalten

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107078
  • 396
Anzeige

Am 04.11.2019 habe ich die Pauschalreise SED-21878002 bei der Secret Escapes GmbH gebucht und den Reisepreis von €2.778.- überwiesen. Am 30.04.2020 habe ich die Reise aufgrund der Reisewarnung schriftlich storniert und am 14.05.2020 schriftlich erklärt, dass ich mit einem Gutschein nicht einverstanden bin und eine vollständige Rückerstattung auf mein Bankkonto wünsche. Am 29.05.2020 erhielt ich eine Ankündigung der Rückerstattung des Reisepreises innerhalb von 14-21 Tagen. Inzwischen wurden von einer mir unbekannten Mailadresse CS Team Mail meine Bankdaten und weitere Informationen abgefragt, die bei Secret Escapes bereits vorliegen. Eine Rückerstattung ist jedoch bis heute nicht erfolgt.

Ich habe in den vergangenen Jahren sehr viele Reisen und Hotelaufenthalte bei Secret Escapes gebucht und war immer zufrieden. Das derzeitige Veralten ist jedoch unerträglich und eine große Enttäuschung.

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 19:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bei Secret Escapes schon ziemlich oft Hotels und Reisen gebucht. Die Qualität der Hotels ist sehr gut und die reduzierten Preise sind gut. Umso enttäuschter bin ich vom Kundenservice. Es ist absolut unerträglich, dass eine bereits zugesagte Rückerstattung über Monate nicht durchgeführt wird. Schade, aber so geht es wirklich nicht!

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.