Guten Tag,
Ich habe Ihnen bereits 2 Emails zukommen lassen, nachdem Sie meine gebuchte Reise nach Wien storniert haben. Beide Emails blieben bis heute, die erste schrieb ich vor über 8 Wochen, unbeantwortet. Das finde ich ziemlich krass.
Ich hab in den Emails die Rückerstattung des vollen Reisepreises in Höhe von 377,96.- € verlangt. Einen Gutschein werde ich nicht akzeptieren und fordere Sie daher nochmals auf mir den kompletten Reisepreis auf mein bekanntes Konto zurück zu Überweisen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2020 um 01:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn’s um Geld geht hört die Freundschaft auf.
Nie mehr wieder...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.