Rückerstattung nicht stattgefundener Reise aufgrund COVID-19

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2020
  • #72187
  • 502
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SecretEscape reagiert auf keine eMails und Hotline war nicht erreichbar.
Ich fordere SecretEscape hiermit auf, die aufgrund COVID-19 nicht stattgefundenen Reise nach Paris, Zeitraum 14.05.-17.05.2020 (4 Personen) im vollen Umfang zurück zu überweisen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Zum Reisezeitpunkt war eine weltweite Reisewarnung ausgesprochen, es galt Einreiseverbot und das Hotel hatte noch gar nicht geöffnet.

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13-07-2020 um 19:44 Uhr


Bis heute (12.07.2020) keine Reaktion vom Unternehmen!

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06-08-2020 um 17:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Schlechter Service! Man bekommt keine Rückmeldung!

2
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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