SecretEscape reagiert auf keine eMails und Hotline war nicht erreichbar.
Ich fordere SecretEscape hiermit auf, die aufgrund COVID-19 nicht stattgefundenen Reise nach Paris, Zeitraum 14.05.-17.05.2020 (4 Personen) im vollen Umfang zurück zu überweisen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Zum Reisezeitpunkt war eine weltweite Reisewarnung ausgesprochen, es galt Einreiseverbot und das Hotel hatte noch gar nicht geöffnet.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-07-2020 um 19:44 Uhr
Bis heute (12.07.2020) keine Reaktion vom Unternehmen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 17:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service! Man bekommt keine Rückmeldung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.