Meine Geduld ist am Ende!
Ich versuche seit ca. 2 Monaten eine Reise zu stornieren aber weder per Telefon, E-Mail oder über Euer Online-Portal ist jemand erreichbar bzw. erhält man keinerlei Rückmeldung. Ich habe nun das Hotel selbst angeschrieben, die mir mitgeteilt haben, dass die Stornierung nur über Secret Escapes möglich ist ABER wie bereits erwähnt, es meldet sich niemand. Es geht sogar nicht nur um Covid-19 (kommt jetzt noch hinzu, da Mallorca Risiko-Gebiet ist) aber aus anderen familiären Gründen kann die Reise nicht angetreten werden. Wir haben gerade aus diesen familiären Gründen eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen. Diese verlangt aber eine Stornierungsrechnung ...NUR WIE KOMME ICH DARAN? Es wäre schön, zumindest irgendeine Reaktion in irgendeiner Art und Weise zu erhalten.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll ich sagen...mehr als enttäuscht. Andauernd erhält man super Angebote, sieht die Werbung etc. etc.und jeder denkt "seriös" aber genau da ist der Fehler! So einen Lug u. Trug hab ich noch nie erlebt u.ich reise seit 30 Jahren mehrmals im Jahr u.sowas, wie mit Secret Escapes ist mir noch NIE passiert. Alles was mit SE zu tun hat müsste verboten werden. Kann nur sagen "Never ever Secret Escapes"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.