Stornierung Hotel: Hilton Hotel The Hague, Buchungsnummer:: A12121-12940-1671075,

  • Behoben
  • 30 Aug 2020
  • #110325
  • 420
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen der Corona-Situation in Holland, habe ich das Hotel "Hilton" am 22.08.2020 innerhalb der vorgegebenen Frist storniert und Sie gebeten mir den Preis zu erstatten.
Leider muss ich bemerken, das das vorgesehene Erstattungsformular nicht aufrufbar ist und leider habe ich bisher noch keine persönliche Antwort von Ihnen erhalten.
Ich bitte Sie hiermit dringlich, mir mitzuteilen, wann mir der bereits abgebuchte Reisepreis erstattet wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Sudetenweg 5
21614 Buxtehude
Tel.: 04161 84377

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 11:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vermutlich ist der Kundenservice ok, nur jetzt durch die Corona Pandemie sehr gefordert durch viele Stornierungen und Umbuchungen.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.