Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen der Corona-Situation in Holland, habe ich das Hotel "Hilton" am 22.08.2020 innerhalb der vorgegebenen Frist storniert und Sie gebeten mir den Preis zu erstatten.
Leider muss ich bemerken, das das vorgesehene Erstattungsformular nicht aufrufbar ist und leider habe ich bisher noch keine persönliche Antwort von Ihnen erhalten.
Ich bitte Sie hiermit dringlich, mir mitzuteilen, wann mir der bereits abgebuchte Reisepreis erstattet wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Sudetenweg 5
21614 Buxtehude
Tel.: 04161 84377
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 11:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vermutlich ist der Kundenservice ok, nur jetzt durch die Corona Pandemie sehr gefordert durch viele Stornierungen und Umbuchungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.