Stornierung wegen Corona im März

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2020
  • #98454
  • 360
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wegen Corona mussten wir im März unsere Reise nach Amsterdam stornieren, diese war bereits bezahlt. Nun warten wir seit März auf irgendeine sinnvolle Antwort von Secret Escapes. Bislang kamen nur irgendwelche vorgefertigte hinhalte Mails zurück.
Es existiert kein Ansprechpartner, teilweise sind Telefonnummern die wir im Internet gefunden haben gar nicht vergeben usw.
Bitte helfen sie uns diese Angelegenheit zu klären.

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31-08-2020 um 14:41 Uhr


Hallo , ich muss mich nun erneut melden, denn ich habe noch kein Ergebnis zu meiner Reklamation. Wie lange sollen wir denn nun noch warten bis das geklärt ist. Das kann doch nicht so schwer sein sich mit dem Hotel in Verbindung zu setzen um zu klären wer nun verantwortlich ist um unser vorausgezahltes Geld wieder zu bekommen.
Bitte melden sie sich dringend bei uns.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2020 um 09:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wir haben secret escapes mehrfach kontaktiert, sie schieben es auf das Hotel,hotel schiebt es auf secret escapes,uns wurde weder Geld zurück oder ein Gutschein angeboten,wir hängen völlig in der luft.

2
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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