Gebuchter Hotelaufenthalt konnte aufgrund Corona nicht stattfinden. Versprochen wurde Rückerstattung über entsprechenden Hotelgutschein. Erledigung ist jedoch immer noch nicht erfolgt.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 13:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Kundenservice, der erst reagiert, wenn man mit Konsequenzen droht, ist KEIN Service in dem Sinne, wie ich ihn verstehen möchte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.