Wegen Krankheit (Covid 19) Reise nach Barcelona abgesagt

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2021
  • #226112
  • 366
Anzeige

Wir hatten eine 5-tägige Reise (vom 8.-12. März 2021) nach Barcelona gebucht. Leider mussten wir diese aufgrund einer Erkrankung meines Mannes und meinerseits (wie sich durch ein Antikörpertest hinterher herausstellte, war es eine Covid-19 Erkrankung) zwei Tage vorher absagen. Ich habe eine Stornierungsmitteilung direkt an Secret Escpas geschickt und zur Sicherheit im Hotel und bei der Fluggesellschaft (Ryan Air) ebenfalls eine Mitteilung gemacht.
Auch nach mehrmaligen schriftlichen Nachfragen eine Stornierungsbestätigung von Secret Escapes zu bekommen, ist dies immer noch nicht erfolgt und ich bekomme nur generische Mails geschickt.
Diese Bestätigung brauche ich aber dringend, um unsere Reisekostenrückerstattungsversicherung geltend machen zu können.
Daher möchte ich Sie hiermit auffordern uns endlich eine Stornierungsbestätigung zu schicken.

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2021 um 15:42 Uhr


Wir haben eine Reiserücktrittsversicherung, diese zahlt aber nur, wenn wir die Bestätigung von Secret Escapes haben, dass wir bisher keine Kostenerstattung erhalten haben.
Daher brauchen wir dringend diese Bestätigung von Secret Escapes und wenn wir diese nicht in den nächsten 14 Tagen erhalten, werden wir einen Anwalt einschalten, der sich dieser Sache dann annimmt.

Grüße,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2021 um 09:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch überhaupt nicht erreichbar und auf Emails bekommt man nur generische Antworten.
Bis heute keine Reaktion!
Nie wieder Secret Escapes, auch wenn sie mit so verlockenden Angeboten werben!

2
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.