Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Mitte März korrespondiere ich bereits mit Ihnen wegen der Erstattung meiner für den
27.03.2020 gebuchten Reise nach Paris.
bis heute habe ich auf keines meiner Schreiben eine Nachricht erhalten, auch haben Sie die Ihnen gesetzte Zahlungsfrist vom 15. Mai verstreichen lassen.
Ich fordere Sie nochmals höflichst auf, mir meinen Reisepreis alsbald jedoch spätestens bis
05. Juni zu erstatten.
mit freundlichen Grüßen
A.M.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2020 um 03:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdischer Service. Keine Antwort, Hotline nur Warteschleife. Nie mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.