Securvita

SECURVITA BKK

Beschwerde schreiben

Securvita Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Securvita zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Securvita weiter.


56.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

4/10

Securvita Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Securvita zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Securvita weiter.


Securvita Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Securvita bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Securvita senden

Kontaktdaten

SECURVITA BKK
Postfach 105829
20039 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.securvita.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Securvita beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Securvita einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Securvita zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Securvita einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Securvita senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Securvita um Stellungnahme.

Wie kann ich Securvita telefonisch erreichen?

Du kannst Securvita telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 / 33477

Wie kann ich den Kundenservice von Securvita per E-mail erreichen?

Du kannst Securvita eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mail@securvita-bkk.de

Wie lautet die Adresse von Securvita um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Securvita telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SECURVITA BKK
Postfach 105829
20039 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Securvita bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 23 öffentliche Beschwerden über Securvita verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Securvita wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Securvita hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.