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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Securvita ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe bereits im April 2023 eine Beschwerde geschrieben, auf die dann auch tatsächlich geantwortet wurde (hat aber offensichtlich nichts gebracht!). Das Neuste Poblem: Mein Vater braucht eine dringende OP und meine Mutter muss für diese Zeit in Kurzzeitpflege. Dafür ist ein Antrag auf Kurzzeit...
Ich bin längerfristig krank geschrieben und soll nach Aussage der Securvita BKK ab 1.11.22 Krankengeld erhalten.Nur hat es die Securvita bis dato nicht geschafft es in die Wege zu leiten.Ich habe weder eine schriftliche Bestätigung geschweige den mein Geld.Und das geht meines Erachtens garnicht.Ein ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Securvita anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
SECURVITA BKK
Postfach 105829
20039 Hamburg
https://www.securvita.de/
mail@securvita-bkk.de
Reklamation schreibenIch habe die elektronische Patientenakte beantragt und habe nun auch Zugang dazu. Einige Angaben sind vollkommen falsch, ja die beschriebene Untersuchung betraf überhaupt nicht mich. Ich habe keine Ahnung, an wen ich mich mit einer Beschwerde wenden soll? Diese Reklamation ist die erste Stelle, die ...
Eine Mitarbeiterin der Securvita zeigte sich mir gegenüber bereits 2010, zum Zeitpunkt d Ausbruchs meiner schweren Erkrankung, damals als unfassbar unverschämt und herabwürdigend in meiner damaligen Notsituation, indem sie mir z.B. in grober Weise vorwarf keine private Zusatzabsicherung neben meiner...
Ich habe bereits im April 2023 eine Beschwerde geschrieben, auf die dann auch tatsächlich geantwortet wurde (hat aber offensichtlich nichts gebracht!). Das Neuste Poblem: Mein Vater braucht eine dringende OP und meine Mutter muss für diese Zeit in Kurzzeitpflege. Dafür ist ein Antrag auf Kurzzeit...
Verschiedene Versuche eines Anrufes. Nur Warteschleife mit ständiger Ansage, dass alle Plätze belegt sind und der nächste Mitarbeiter gleich für mich da ist. Tlw. 3O Minuten gewartet ohne Erfolg. Dann Mail mit meinen Anliegen geschrieben. Nach fast 10 Tagen immer noch keine Reaktion.
Sehr geehrte Damen und Herren, o.g. eingereichte Anträge wurden bis heute nicht bearbeitet. Seit Jahren werden die Anträge nicht zügig bearbeitet. Auf Anfrage von mir sind jedes Mal andere Ausreden der verzögerten Bearbeitung als Antwort. z.B. Urlaubszeit ,zu wenig Bearbeiter usw Ich bitte um...
Ich war von 2021-2023 Selbstzahlerin. Im August 2021 wurden meine Beiträge enorm erhöht, so dass ich von da an ständig im Dispo war. Mir wurde gesagt ich könne nachweisen dass ich zu wenig verdiene, dann würde mir die Krankenkasse das Geld zurück erstatten. Das geht für Freiberufler natürlich erst n...
Ich bin seit Nov 22 Mitglied und bin zutiefst genervt. Der Service war gut doch nun erreiche ich seit eineigen Monaten keine Person am Telefon geschweige denn wird mir auf meine Emails geantwortet. Ich bekomme noch eine Leistung erstattet und die Securvita ist überzeugt dass dem nicht so ist obw...
Nachdem ich endlich nach einem sehr langwierigen und unerfreulichen Prozess die Benachrichtigung bekommen habe, dass die Familienversicherung eingerichtet ist und ich solle die Bilder elektronisch uploaden für die Versicherungskarten, hat das mit der mir mitgeteilten Versicherungsnummer nicht funkt...
Aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes wurde bereits im Februar geklärt, was erforderlich ist für eine Reaktivierung der Mitgliedschaft und einer Familienmitgliedschaft. Der Antrag sollte aber erst 2 Wochen vor Beginn (3.5.) gestellt werden. Trotz mehrfacher Anrufe, Mails, immer noch keine Rüc...
Leider sind meine Eltern bei Ihnen Versicherte und sie sind jetzt auch leider in einem Alter angekommen, wo sie eigentlich dringend Hilfe benötigen. Diese Hilfe bekommen Sie in Ihrer Krankenkasse sogut wie gar nicht. Meine Mutter ist dement und mein Vater mit der ganzen Situation total überfordert. ...
Ich bin Selbstzahlerin da selbstständig und zahle seit August 2021 viel zu viel Beitrag, da meine letzte Beitragsberechnung ausgerechnet in einem Monat vorgenommen wurde, als ich mal ein bisschen mehr verdient hatte. Just einen Monat später hat sich meine Stundenzahl signifikant verringert. Nun habe...
Nach heutigem Gespräch mit Ihnen wurde mir abermals mitgeteilt, dass noch keine Eingang meiner Unterlagen bezgl. des anteiligem Pflegegeldes für meine Tochter Julia Helm J402564976 bei Ihnen sichtbar ist! Ich muß mir dauernd anhören das alles wegen Krankheit nicht erledigt werden kann! Jedes Mal mu...
Habe heute morgen angerufen ,wollte was über Verhinderungspflege wissen, habe mich wohl wiederholt . Ich bin schon über 70 ,der junge Mann war sehr ungehalten und ärgerlich dass ich mich wiederholt habe ,er hätte noch mehr und viele Anrufe. Ich habe ihn an seiner Stimme wieder -erkannt, er ist imme...
Ich bin längerfristig krank geschrieben und soll nach Aussage der Securvita BKK ab 1.11.22 Krankengeld erhalten.Nur hat es die Securvita bis dato nicht geschafft es in die Wege zu leiten.Ich habe weder eine schriftliche Bestätigung geschweige den mein Geld.Und das geht meines Erachtens garnicht.Ein ...
Nachdem Securvita mir per Schriftverkehr mitgeteilt hat, dass ich ab Juli nicht mehr in der Studentenversicherung bin (aufgrund meines 30. Geburtstags) wurde ich dazu gebeten, einen Einkommensfragebogen auszufüllen. Nachdem ich dies getan habe und am 02.09. per Mail ausgefüllt zurück geschickt habe,...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Securvita einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Securvita in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Securvita einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Securvita senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Securvita an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Securvita unter folgender Hotline einreichen:
040 / 33477
Du kannst eine Nachricht an Securvita an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mail@securvita-bkk.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Securvita telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
SECURVITA BKK
Postfach 105829
20039 Hamburg
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