Securvita

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
Securvita?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Securvita
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Securvita und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Securvita lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Securvita!


Securvita Logo

Securvita Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Securvita - Elektronische Versicherter Karte

Seit 1.2.2021 bin Mitglied bei der Securvita bkk und bis jetzt noch keine Elektronische Versicherte Karte bekommen.Habe paar mal dort per Mail gesendet und keine Antwort bekommen.

Securvita - Krankengeld wird nicht bezahlt!

Laut Aussage der BKK Securvita wird mir nicht Krankengeld bezahlt, da ich in den ersten vier Wochen bei meinem neuen Arbeitgeber krank geworden bin. Aufgrund Covid 19 Verdacht und Warten auf das Ergebnis konnte ich die Krankmeldung per Post an die BKK Securvita nicht rechtzeitig postalisch absenden. Nun will die KK keinen Verdienstausfall für diese Woche bezahlen und lehnt dies mit der Begründung ab, dass die Krankmeldung zwei Tage zu spät bei Ihnen in Hamburg eingetroffen ist. In dieser Woche hat aber auch die Post nachweislich gestreikt. Da ich längere Zeit mich vor meiner neuen Arbeitsstelle im Landkreis Regen (im übrigen der höchste Wert in Deutschland) im Ausland aufgehalten habe, habe ich solche Mitteilungen wie dass man eine Krankmeldung auch per Email einscannen kann etc. nicht mitbekommen. Ich würde gerne mein Krankengeld für diese Woche bekommen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Securvita Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Securvita Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Securvita hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Securvita ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Securvita Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Securvita schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Securvita schreiben


Hier die Adresse für deine Securvita Reklamation:

SECURVITA BKK
Postfach 105829
20039 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 / 33477
E-mail: mail@securvita-bkk.de

Jetzt Beschwerde über Securvita schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.