Ich kaufe das Studentenfutter (400g Packung) schon seit 3 Jahren regelmäßig, diese Packung jedoch enthält nur steinharte Rosinen und eigenartig schmeckende Nüsse. Ich habe die Packung aufgehoben, wie soll ich damit weiter verfahren?
Teilen
20-11-2022 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seeberger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 20:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.