×

Seeberger

Lebensmittel

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Lebensmittel



Seeberger Kontaktdaten

Adresse
Seeberger GmbH
Hans-Lorenser-Straße 36
89079 Ulm
Deutschland

Telefon
+49 731 4093-0

Ranking in der Kategorie

Lebensmittel



Seeberger Kontaktdaten


Adresse
Seeberger GmbH
Hans-Lorenser-Straße 36
89079 Ulm
Deutschland

Telefon
+49 731 4093-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Seeberger
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Seeberger und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Seeberger lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Seeberger!


Seeberger Logo

Seeberger Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Seeberger - Adventskalender

Ich habe mir einen Adventskalender von Ihnen gekauft.Der Preis war 25 Euro.Bin sehr enttäuscht über die Qualität der Nüsse.Ich mußte jetzt schon 3 Tütchen entsorgen weil sie schlecht waren und nur ranzig schmeckten.Von Ihrer Firma habe ich wirklich Qualität erwartet.Und wurde sehr enttäuscht.Weiter Empfehlen kann ich die Kalender leider nicht und habe den restlichen Kalender entsorgt.MFG Ströbelep

Seeberger - Lässt sich nicht ausreißen und verschließt nicht.

Die Tüte ließ sich nicht aufreißen und nach dem aufschneiden nicht wieder schließen. Zu dem sind die Mandeln total pappig.

Seeberger - Würmer in einer Nussmischung

Hallo, ich habe eine Nussmischung bei Kaufland gekauft, die noch bis 2022 haltbar war. Ich habe meinen Kindern diese Nussmischung u.a. in einem Päckchen geschickt. Die haben festgestellt, dass die Nussmischung total verwurmt war. Leider habe ich weder die Quittung noch die Tüte. Passiert das öfter? Ist schon ganz schön ekelig.

Seeberger - Nußmischung Edel Nuß Mix

In unserer Tüte waren mehr Erdnüsse als alles andere. 3 Maccadamias. Ich finde das für einen Preis von über 3 Euro unverschämt teuer. Mit freundlichen Gruß Ottilie ******

Seeberger - Paranüsse seit ca. 4 Wochen in einer sehr schlechten Qualität

Ich bin ein großer Freund von Seeberger-Nüssen, insbesondere von Paranüssen. Leider muss ich feststellen das seit ca. 4 Wochen die Qualität sehr häufig zu wünschen übrig lässt. Die Nüssen sind zäh und nicht knackig und sie schmecken auch sehr "ranzig". Hier sollte sich kurzfristig etwas in der Qualitätskontrolle tun. Ansonsten gibt es zumindest eine treuen Kunden weniger.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Seeberger - Seifigiger Beigeschmack

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen letzten Erfahrungen mit Seeberger-Produkten, überwiegend Nüsse (aber auch Trockenfrüchte), musste ich leider immer wieder einen seifigen Beigeschmack feststellen. Mein selbstgebackenes Brot, diesesmal mit Walnüsse, war nicht zu genießen. Es tut mir leid das ausdrücken zu müssen, aber in nächster Zeit werde ich bei Einkäufen auf andere Produktanbieter achten. Besten Dank für ihr "Gehör", mit freundlichen Grüßen Doris ******

Seeberger - Maden und Dreck in der Cashewnuss

Als ich abends Cashewkerne essen wollte, aß ich ca. eine Hand voll Nüsse, bei dem darauffolgenden Kern, biss ich vorne ein kleines Stückchen ab, diese zerbrach in der Mitte und mir kamen einige kleiner vertrockneter Maden und Dreck wie etwa Sand und Erde entgegen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Seeberger Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Seeberger Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Seeberger hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Seeberger ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Seeberger Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Seeberger schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Seeberger schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Seeberger Reklamation:

Seeberger GmbH
Hans-Lorenser-Straße 36
89079 Ulm
Deutschland

Telefon: +49 731 4093-0
E-mail: info@seeberger.de

Jetzt Beschwerde über Seeberger schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.