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Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Seeberger und teilen ihre Erfahrungen.

Seeberger

Jumbo Erdnüsse 2,5 kg

Wir haben 2, 5 kg Jumbo Erdnpüsse gekauft, und stellten nun fest,dass die Nüsse ungenießbar sind.Der Verpackung nach sind die Nüsse noch bis November 2022 haltbar. Wir sind sehr enttäuscht, da wir regelmäßig diese Erdnüsse kaufen. Sollen wir Ihnen den Pack zusckicken? ( Versandkosten). Mit freundlichen Grüßen Fam.******

Beantwortet
14 Jun 2022
Seeberger

Adventskalender

Ich habe mir einen Adventskalender von Ihnen gekauft.Der Preis war 25 Euro.Bin sehr enttäuscht über die Qualität der Nüsse.Ich mußte jetzt schon 3 Tütchen entsorgen weil sie schlecht waren und nur ranzig schmeckten.Von Ihrer Firma habe ich wirklich Qualität erwartet.Und wurde sehr enttäuscht.Weiter Empfehlen kann ich die Kalender leider nicht und habe den restlichen Kalender entsorgt.MFG Ströbelep

Beantwortet
12 Dez 2021
Seeberger

Lässt sich nicht ausreißen und verschließt nicht.

Die Tüte ließ sich nicht aufreißen und nach dem aufschneiden nicht wieder schließen. Zu dem sind die Mandeln total pappig.

Behoben
11 Dez 2021
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Würmer in einer Nussmischung

Hallo, ich habe eine Nussmischung bei Kaufland gekauft, die noch bis 2022 haltbar war. Ich habe meinen Kindern diese Nussmischung u.a. in einem Päckchen geschickt. Die haben festgestellt, dass die Nussmischung total verwurmt war. Leider habe ich weder die Quittung noch die Tüte. Passiert das öfter? Ist schon ganz schön ekelig.

Behoben
14 Okt 2021
Seeberger

Nußmischung Edel Nuß Mix

In unserer Tüte waren mehr Erdnüsse als alles andere. 3 Maccadamias. Ich finde das für einen Preis von über 3 Euro unverschämt teuer. Mit freundlichen Gruß Ottilie ******

Beantwortet
28 Aug 2021
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Seeberger

Paranüsse seit ca. 4 Wochen in einer sehr schlechten Qualität

Ich bin ein großer Freund von Seeberger-Nüssen, insbesondere von Paranüssen. Leider muss ich feststellen das seit ca. 4 Wochen die Qualität sehr häufig zu wünschen übrig lässt. Die Nüssen sind zäh und nicht knackig und sie schmecken auch sehr "ranzig". Hier sollte sich kurzfristig etwas in der Qualitätskontrolle tun. Ansonsten gibt es zumindest eine treuen Kunden weniger.

Behoben
02 Aug 2021
Seeberger

Seifigiger Beigeschmack

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen letzten Erfahrungen mit Seeberger-Produkten, überwiegend Nüsse (aber auch Trockenfrüchte), musste ich leider immer wieder einen seifigen Beigeschmack feststellen. Mein selbstgebackenes Brot, diesesmal mit Walnüsse, war nicht zu genießen. Es tut mir leid das ausdrücken zu müssen, aber in nächster Zeit werde ich bei Einkäufen auf andere Produktanbieter achten. Besten Dank für ihr "Gehör", mit freundlichen Grüßen Doris ******

Beantwortet
20 Jul 2021
Seeberger

Maden und Dreck in der Cashewnuss

Als ich abends Cashewkerne essen wollte, aß ich ca. eine Hand voll Nüsse, bei dem darauffolgenden Kern, biss ich vorne ein kleines Stückchen ab, diese zerbrach in der Mitte und mir kamen einige kleiner vertrockneter Maden und Dreck wie etwa Sand und Erde entgegen.

Behoben
07 Jan 2021
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Warum du eine Seeberger Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Seeberger Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Seeberger hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Seeberger ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine Seeberger Reklamation:

Seeberger GmbH
Hans-Lorenser-Straße 36
89079 Ulm
Deutschland

Telefon: +49 731 4093-0
E-mail: info@seeberger.de

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