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Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über Seeberger und teilen ihre Erfahrungen.
Wir haben 2, 5 kg Jumbo Erdnpüsse gekauft, und stellten nun fest,dass die Nüsse ungenießbar sind.Der Verpackung nach sind die Nüsse noch bis November 2022 haltbar. Wir sind sehr enttäuscht, da wir regelmäßig diese Erdnüsse kaufen. Sollen wir Ihnen den Pack zusckicken? ( Versandkosten). Mit freundlichen Grüßen Fam.******
Ich habe mir einen Adventskalender von Ihnen gekauft.Der Preis war 25 Euro.Bin sehr enttäuscht über die Qualität der Nüsse.Ich mußte jetzt schon 3 Tütchen entsorgen weil sie schlecht waren und nur ranzig schmeckten.Von Ihrer Firma habe ich wirklich Qualität erwartet.Und wurde sehr enttäuscht.Weiter Empfehlen kann ich die Kalender leider nicht und habe den restlichen Kalender entsorgt.MFG Ströbelep
Die Tüte ließ sich nicht aufreißen und nach dem aufschneiden nicht wieder schließen. Zu dem sind die Mandeln total pappig.
Hallo, ich habe eine Nussmischung bei Kaufland gekauft, die noch bis 2022 haltbar war. Ich habe meinen Kindern diese Nussmischung u.a. in einem Päckchen geschickt. Die haben festgestellt, dass die Nussmischung total verwurmt war. Leider habe ich weder die Quittung noch die Tüte. Passiert das öfter? Ist schon ganz schön ekelig.
In unserer Tüte waren mehr Erdnüsse als alles andere. 3 Maccadamias. Ich finde das für einen Preis von über 3 Euro unverschämt teuer. Mit freundlichen Gruß Ottilie ******
Ich bin ein großer Freund von Seeberger-Nüssen, insbesondere von Paranüssen. Leider muss ich feststellen das seit ca. 4 Wochen die Qualität sehr häufig zu wünschen übrig lässt. Die Nüssen sind zäh und nicht knackig und sie schmecken auch sehr "ranzig". Hier sollte sich kurzfristig etwas in der Qualitätskontrolle tun. Ansonsten gibt es zumindest eine treuen Kunden weniger.
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen letzten Erfahrungen mit Seeberger-Produkten, überwiegend Nüsse (aber auch Trockenfrüchte), musste ich leider immer wieder einen seifigen Beigeschmack feststellen. Mein selbstgebackenes Brot, diesesmal mit Walnüsse, war nicht zu genießen. Es tut mir leid das ausdrücken zu müssen, aber in nächster Zeit werde ich bei Einkäufen auf andere Produktanbieter achten. Besten Dank für ihr "Gehör", mit freundlichen Grüßen Doris ******
Als ich abends Cashewkerne essen wollte, aß ich ca. eine Hand voll Nüsse, bei dem darauffolgenden Kern, biss ich vorne ein kleines Stückchen ab, diese zerbrach in der Mitte und mir kamen einige kleiner vertrockneter Maden und Dreck wie etwa Sand und Erde entgegen.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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