Seeberger

Seeberger GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Seeberger
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seeberger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Seeberger Studentenfutter 400g, Nüsse schmecken veraltet, sowie unangenehmer Geruch

Guten Tag, in meiner Studentenfutter Verpackung waren beim essen viele Nüsse, welche schlechte Qualität besaßen, weshalb diese ungenießbar sind und diese leider nicht essen kann. Dazu riecht die Verpackung nicht appetitlich sondern hat einen etwas stechenden Geruch. Ich bin sonst definitiv von der Spitzenqualität Ihrer Produkte begeistert und esse diese fast täglich, jedoch hab ich dieses mal scheinbar einen Fehlgriff bekommen. Wäre eine Reklamation möglich?

Seeberger Haar in Verpackung

ich habe in der verpackung ein haar gafunden was nicht von mir sein kann.

Seeberger Pistazien

Habe bei sehr vielen Pistazien Nüsse nur Schale gehabt

Seeberger beschwerde

hallo,ich habe in meinen samtweichen Apfelringen einen Stiel gefunden der nicht ganz so samtweich war. habe es sofort weggeschmissen.. und es war leider teuer.. ich würde mich um ein edeka gutschein freuen.. lg

Seeberger Stiel in Apfelringen

Ich habe in meinen samtweichen Apfelringen einen Stiel gefunden der nicht ganz so samtweich war.

Seeberger Nichtausgabe von Produkten

Guten Tag. Heute sowie vergangene Tage wurde mir mehrmals die Ware aus einer eurer Automaten nicht ausgegeben. Insgesamt 3x 0,90€ wurden abgebucht und nicht ausgegeben in der Amazon Station in Knüllwald. Bitte kontaktieren Sie mich.

Seeberger Inhalt nicht wie auf der Verpackung steht

Ich habe 1 Packung Datteln von Seeberger 200gr. gekauft. Als ich sie verwenden wollte und für mein Rezept 200 gr. benötigt habe, hatte ich nur 115gr. Haltbar bis 01/2024. Nr. L541872 Es war absolut ärgerlich für diesen Preis fast die Hälfte dieses Produkts zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Seeberger Toter Wurm in Nuss Mischung

Habe in meiner Tüte einen Wurm gefunden, der nicht klein war, habe daraufhin die Packung entsorgt nach dem die Hälfte gegessen habe. Nicht sehr appetitlich. Kann ich die Packung reklamieren?

Seeberger Reklamation Studentenfutter

NÜSSE BITTER UND ZUNGE BRENNT. WOLLT IHR MICH VERGIFTEN.DAS IST KÖRPERVERLETZUNG. MEHERE TÜTEN HATTE ICH DAS PROBLEM MIT BITTEREN NÜSSEN. LANG ANHALTENDES BRENNEN AUF DER ZUNGE.ODER MUSS ICH DAMIT ZUM GESUNDHEITSAMT?

Seeberger Studentenfutter — Namensänderung in „Altes Rosinenfutter“

Bin ein langjähriger Seeberger Kunde. Die Produkte sind generell sehr hochpreisig und damit muss auch der Mehrwert für den Käufer ,mit hoher Qualität in punkto Produkt und der Produktmischungen als Unternehmensziel definitiv erwartbar sein! Ihr Produkt Studentenfutter ist definitiv ein erbärmlicher Abklatsch was der mengenmäßige Inhalt angeht! Rosinen über Rosinen , und diese noch nicht mal in guter Qualtät. Die Nüsse muss man suchen in der Packung—Das hat nichts ,aber auch gar nichts mit Qualität und Ehrlichkeit zu tun. Listen sie das Produkt aus oder ändern sie die Produktbezeichnung in Rosinenfutter um. Diese Produktpolitik ist nicht im Sinne ihrer Kunden. Ihre Margen sind bei weit über dem was den Anstand und die Moral im unternehmerischen Kontext angeht. Ich bleibe ihnen nicht gewogen. Mit freundlichen Grüßen KH

Problem mit Seeberger?

Beschwerde schreiben