Segmüller

Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Segmüller
Reklamationen & Beschwerden (1.083)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Segmüller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Segmüller Zahlen auf Kulanz trotz Garantie ? Frechheit

Wir haben auf die Küche Garantie. Firma Segmüller hat schon mehr wie einmal Fronten ausgetauscht oder Durchhängende Schränke die nachträglich mit Stützen ausgestattet wurden. So hatten wir die Küche ursprünglich nicht bestellt. Jetzt möchte Firma Segmüller trotz Garantie 3.500 Euro für die defekten Fronten Kulanzpreis trotz Garantie ? Ich habe einen Vertrag mit Segmüller und nicht mit Nolte. Was soll das ? Original E-Mail vom Kundenservise: Sehr geehrte Familie xxx, wir möchten uns als erstes für die Unannehmlichkeiten und wegen der langen Bearbeitungszeit entschuldigen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller Nolte, wurde uns mitgeteilt, dass wir hier keinen kostenlosen Austausch anbieten können. Laut Nolte weisen die Fronten keinen Materialfehler auf und laut dem Hersteller ist die Reklamation nicht berechtigt. Wir können Ihnen trotzdem einen Kulanzpreis in Höhe von 3500,00 EUR für alle Fronten anbieten. Die fehlende Front haben wir Ihnen bereits nachbestellt, sobald diese bei uns eintrifft, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen xxx Kundendienst Am Rotböll 7 64331 Weiterstadt

Segmüller Stornierung des Auftrages

Hiermit storniere ich den Kaufvertrag Nr. 150688980 Bitte um die Bestätigung per email: ******@gmail.com Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Segmüller Schrauben zum zusammenbau fehlen

Hallo, wir haben am 01.02.2024 unsere Betten geliefert bekommen. Bei einem der Betten haben im Karton für das Zubehör zum Zusammenbau die 2 Päckchen ( komplett) mit den Schrauben gefehlt, wir können das Bett also im Moment nicht aufbauen. Bitte senden Sie uns den fehlenden Schraubensatz zu. Da wir uns gerade mitten im Umzug befinden senden Sie uns die Schrauben bitte an: ****** ****** Angerstraße 12a 85354 Freising Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Segmüller Stornierung des Auftrages

Hiermit storniere ich den Kaufvertrag Nr. 150688980 Bitte um die Bestätigung per email: ******@gmail.com Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Segmüller Wir haben zum dritten Mal eine falsche Lieferung erhalten.

Bei unserer Badeinrichtung hätten wir Edelstahlgriffe bekommen sollen. Sie sind aber schwarz geliefert worden. Die Monteure haben auf dem Lieferschein reklamiert und groß geschrieben, dass wir die Griffe in Edelstahl wollen. Diese sollten per Post kommen, sind auch gekommen aber wieder schwarz. Daraufhin waren wir im Einrichtungshaus und haben reklamiert. Die Dame dort war sehr schnell und hat gemeint, dass sie alles richtig aufgeschrieben hat. Jetzt haben wir die Griffe zwar in Edelstahl bekommen aber 4 Stück klein (19,3cm) obwohl wir 2 in 19,3 cm und 2 in 32cm hätten bekommen sollen. Langsam sind wir sehr verärgert und fragen uns, ob Ihre Mitarbeiter noch mitdenken. Wir erwarten umgehend eine Antwort von Ihnen.

Segmüller Sehr geehrtes Serviceteam,

am 27.12.2023 haben wir bei Ihnen einen Servierwagen Artikel 3069723 bestellt. Voller Vorfreude konnten wir endlich am 03.02.2024 unsere bestellte Ware in Friedberg abholen. Leider ist uns beim Auspacken des Artikels folgende Beschädigungen aufgefallen: 1. Auf der Rückseite ist das Brett der Weinhalterung gebrochen. 2. An einer der Schubladen auf der Vorderseite ist die Blechverkleidung verbogen. 3. Bei den Transportrollen sind diverse Lackabsplittungen vorhanden. 4. Aufdruck der Körbe ist schief angebracht. Beigefügt erhalten Sie Fotos von den Beschädigungen. Da es sich um ein freistehendes Möbelstück handelt sind leider die oben genannten Beschädigung nicht akzeptabel. Mit der Qualität dieses Produktes sind wir nicht zufrieden. Wie könnten wir geschilderte Probleme lösen? Bitte melden Sich sich so schnell wie möglich bei uns. Mit freundlichen Grüßen ****** & Jacqueline ****** Obere Lagerstr. 13b 82178 Puchheim

Segmüller Reklamation Polstermöbel - elektrische Funktion

Eine elektrische Sitzverstellung Wall Away am rechten Endsitz reagiert des Öferen nicht mehr. Bitte um Behebung dieser Reklamation, da 5 Jahre Garantie.

Segmüller Falsch vormontiertes Möbelteil an Boxspringbett

Hallo liebes Segmueller-Team, Wir haben diese Woche ein Catania Bett von euch erworben und haben ein falsch vormontiertes Teil erhalten, das es uns unmöglich macht, die Fußböcke anzuschrauben. Es ist direkt der erste Schritt beim Aufbau. Wie verfahrt ihr in diesem Fall? Herzliche Grüße Jenni ******

Segmüller Wickelkommode, ein Brett ist defekt

Guten Abend, Gestern wollten wir unsere neue Wickelkommode aufbauen. Beim Auspacken stellten wir fest, dass das untere Teil von der Kommode defekt ist. Restliche Teile von der Kommode ist alles in Ordnung, es geht nur um das eine Brett. Es Handelt sich um die Teile-Nummer FTx-001511 So wird es beschrieben in der Beschreibung. Um eine Antwort würde ich mich freuen. Grüße M. ******

73.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.083

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben