Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben am 2.06.2022 eine Couchgarnitur bei Ihnen gekauft im Wert von 5947.72 gekauft. Auf unserem Kaufvertrag steht dass wir mit unserer
Bonuskarte Nr.550 208 505 127 57.68 erhalten.Am verkaufsoffenen Sonntag in Friedberg wollten wir dann diesen Bonus beim Einkauf einlösen .Die Kassiererin hat uns dann erklärt das das nicht möglich sei.Wir würden einen Gutschein über diesen Betrag zu geschickt bekommen.
Bis heute den 14.11.2022.haben wir immer noch keinen Gutschein von Ihnen erhalten.
Wir bitten Sie uns umgehend diesen Gutschein zu zu senden.
Es kann ja mal passieren daß was vergessen wird.Nach fast 5 Monaten ist es allerdings nicht mehr verständlich.
Bitte um Rückmeldung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Segmüller
21-11-2022 um 08:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 10:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde sofort zurückgerufen und der Scheck war ein paar Tage schon eingetroffen .Perfekter Kundenservice DANKE FA.SEEGMÜLLER
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