Bohnuskarte Gutschein

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438377
  • 224
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben am 2.06.2022 eine Couchgarnitur bei Ihnen gekauft im Wert von 5947.72 gekauft. Auf unserem Kaufvertrag steht dass wir mit unserer
Bonuskarte Nr.550 208 505 127 57.68 erhalten.Am verkaufsoffenen Sonntag in Friedberg wollten wir dann diesen Bonus beim Einkauf einlösen .Die Kassiererin hat uns dann erklärt das das nicht möglich sei.Wir würden einen Gutschein über diesen Betrag zu geschickt bekommen.
Bis heute den 14.11.2022.haben wir immer noch keinen Gutschein von Ihnen erhalten.
Wir bitten Sie uns umgehend diesen Gutschein zu zu senden.
Es kann ja mal passieren daß was vergessen wird.Nach fast 5 Monaten ist es allerdings nicht mehr verständlich.
Bitte um Rückmeldung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2022 um 08:56 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 10:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde sofort zurückgerufen und der Scheck war ein paar Tage schon eingetroffen .Perfekter Kundenservice DANKE FA.SEEGMÜLLER

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.