Farbabweichung Front

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594828
  • 57
Anzeige

Am 28.11.2023 habe ich folgenden Artikel aus der Serie Magnum Lignum in Weiterstadt bestellt.
Im Februar 2024 erfolgte die Lieferung, mit vollen Entsetzen musste ich feststellen, daß die Front Farbabweichungen auf wieß.
Da ich bereits einen Vitrinen Schrank in der Farbe Europäische Kirschbaum gekauft habe ,ist der Aktuelle neue Schrank völlig in der Haptik und Farbe stark abweichend .
Eine Reklamation vor Ort in Weiterstadt Mitte Februar brachte bis heute kein Erfolg, Trotz Email Verkehr und Telefonaten.
Da mein Ärger sehr groß ist,und ich kein gehör finde ,möchte den Schrank gerne zurück geben.
Ein Gutschein ist inakzeptabel.
Über eine schnellstmögliche Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

G.******

Teilen

02-04-2024 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 08:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.