Eine Couch beim Segmüller gekauft beim Ramersdorf

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2023
  • #564393
  • 158
Anzeige

Hier ist die Familie ******. Wir haben eine Couch am 1. August gekauft. Wurde am 27. September geliefert. Die Couch hatte bei der Lieferung ein paar Flecken. Die Lieferanten haben zu uns gemeint, dass wir das sofort reklamieren sollen, und waren am selben Tag beim Segmüller Ramersdorf haben es reklamiert. Die Kundencenter waren sich keine Schuld bewusst und haben uns wieder weggeschickt. Haben gesagt, wir kümmern uns darum und wurde nicht weitergeholfen, weil es heißt, das liegt am Stoff von der Couch. Dabei haben die Flecken mit dem Stoff nichts zu tun, haben wir gesagt, kommen Sie die Flecken wegmachen oder Stoff wechseln die war mit Nix einverstanden und meine letzte offen sind Sie weil die schreiben mir nicht mehr und geben uns die Schuld, wir wollten extra eine Couch, die schnell keine Flecken hinterlässt und sehr schnell sauber zu machen ist. Drei Tage dann haben wir uns beraten und wir haben eine Couch bekommen. Wenn wir uns draufsetzen, haben wir unseren Abdruck eine Woche lang auf der Couch und wir wollten so eine Couch nicht haben. Wir haben uns extra drei Tage lang beraten lassen und da wurde uns die Schuld gegeben, weil dass wir ein komischen Stoff ausgesucht haben. Ich dachte wir werden dort beraten. Da kam einer vorbei hat auch gemeint das geht nicht von der Couch Firma bitte reklamieren dann hieß es auf einmal per E-Mail. Das ist alles korrekt. unsere letzte Hoffnung ist diese E-Mail ich hoffe uns wird geholfen Hauptgrund ist die Couch hinterlässt Flecken, die nicht mehr leicht Wisbar sind und die Couch wurde mit Flecken geliefert, die auch nicht weg gehen. Was können wir dagegen tun? Wegen solchen Problemen würden wir gerne die Couch zurückgeben. Von mir aus sind wir auch mit einem Gutschein einverstanden und die falsche Beratung der Lieferung mit den Flecken und danach uns die Schuld geben, dass wir dran schuld sind, dass wir die Couch ausgesucht haben obwohl der Verkäufer wusste genau, was wir wollten, wurden auch dabei falsch beraten aber was wollte Segmüller von mir 1000 € wegen Stornierung. Das ist ja unglaublich. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Wir sind seit Jahrzehnte Stammkunde beim Segmüller. Sowas ist mir noch nie vorgekommen und jetzt schreiben wir kriegen auch keine Antworten mehr, was angeblich abgelehnt wurde.

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-11-2023 um 11:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

1
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.