Falsches Sofa wurde geliefert und danach begann der Ärger

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  • 18 Aug 2022
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Haben ein Sofa bestellt mit Lieferung und Montage, es kam auch pünktlich aber es war die falsche couch, hab das dem Montage Team gleich gesagt dann haben sie es unaufgebaut einfach stehen lassen und gesagt ich muss mich an segmüller wenden, dann ist nach 20 min Warteschlange in der Hotline gesagt worden das Sofa wird ca in 10 Tagen geholt und das richtige geliefert und ich bekomm sofort eine Bestätigungs Email, die kam nicht, nach 3 Tagen hab ich eine Mail geschrieben das ich es noch gerne schriftlich hätte und es wurde wieder nicht beantwortet. Nach 10 Tagen hat die Spedition angerufen und einen neuen Liefertermin genannt an dem das Sofa auch nicht kam, also zum zweiten Mal umsonst frei genommen von der Arbeit dann musste ich wieder nach telefonieren (wieder ewig in der Hotline) und bekam erst 2 Wochen später einen neuen Liefertermin und das ganze leider nicht sehr freundlich. Wärend dessen leider keine einzige Antwort auf meine Email also ich bin sehr enttäuscht von dem Service. Musste 3 mal frei nehmen um eine Couch zu bekommen und bekam weder eine Antwort geschweige wenigstens eine Entschuldigung.

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18-08-2022 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 10:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
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vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

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