Keine komplette Lieferung der Bestellung !

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  • 07 Okt 2019
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Habe am 03.04.2019 bei der Firma Segmüller ein komplettes Wohnzimmer im Gesamtwert von € 11.677,00 bestellt. Liefertermin war am 12.07. 2019 , doch leider wurde nur ein Esstisch, 6 Stühle , für den Essbereich Regalwand bzw. Sideboard und ein falscher , nicht wie bestellt höhenverstellbarer Couchtisch geliefert. Auf Anfrage noch am selben Tag,
erklärte mir die Kundendienstabteilung, dass leider die Bestellung falsch oder fehlerhaft rausgegangen ist. Weder der
Verkäufer, noch die dafür zuständige Abteilung wollten den Fehler für die Bestellung eingestehn. Letztendlich wurde ich
auf eine mögliche Lieferung Ende September 2019 vertröstet. Stand heute am 07.10.2019 absolut keine Benachrichtigung
von der Firma Segmüller wann sie den Rest meiner Bestellung bewerkstelligen wollen. Mitte September, kam ein Anruf,
wann ich den falsch gelieferten Couchtisch ausgetauscht haben möchte, ich habe zur Antwort gegeben, dass ich den
alleine nicht brauche und auf die restlichen Möbel , also Wohnwand warte. Dazu konnte mir die Dame leider keine Aus-
kunft geben und wollte sich erkundigen, wann eine komplette Lieferung erfolgen kann und mich dann benachrichtigen.
Habe bis heute nichts mehr gehört. Fazit, dies war mein letzter Einkauf in dem Möbelhaus Segmüller.

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07-10-2019 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2019 um 17:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

31-10-2019 um 16:29 Uhr


Die von mir bestellten Möbel wurden am 23.10.2019 leider nicht vollständig ( 4 Einlagebretter fehlen ) und
werden angeblich vom Hersteller per Post an mich geliefert. Diese Auskunft habe ich von den Mitarbeitern
bei der Montage von der Schrankwand bekommen, auch wurde das Kundendienstbüro von Herrn Sch. in-
formiert. Segmüller hat mir für die stark verzögerte Lieferung meiner bestellten Möbel 150 € Nachlass an-
geboten, ich allerdings erwarte für die stark eingeschränkte Nutzungsmöglichkeit der bestellten Ware mindestens 400 € und werde bis Erhalt der Einlegeböden die noch offen stehende Restsumme zurückhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2019 um 14:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Woche Anruf vom Kundenservice der Firma Segmüller erhalten, wir haben uns unterhalb von 400€ geeinigt. Ich will hier auch nicht unerwähnt lassen, dass sich die Firma Segmüller nochmals für die unvollständige Lieferung bei mir entschuldigt hat. Wie auch immer, es bleibt ungeklärt wer nun schuld an dem Ganzen ist, der Verkäufer, Segmüller bei der Auftragsvergabe oder der Hersteller ? Ich fage mich allerdings, gibt es beim Hersteller sowas wie eine Endkontrolle?, wird geprüft, ob auch alles vollständig ist, bevor es zum Möbelhaus geliefert wird?. Anscheinend nicht, weil nach dem ganzen Ärger 4 Einlegeböden fehlen. Als Kunde bist in unserem Lande nur noch der Depp, egal was man kauft.

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Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

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