Wir haben am 7.05.2020 eine Gartengarnitur mit Liege geliefert bekommen. Die Liege war so gut wie garnicht verpackt. Die Folge warn Kratzer und weitere Beschädigungen. Das größte Problem ist aber das die Bohrungen nicht passen. Nach 4 mahligen Anruf beim Kundenservis wurde mir jedes mal versprochen mich zurückzurufen. Aber nichts passiert. Sogar eine I-mail vom 14.05.2020 wurde nicht beantwortet.
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26-05-2020 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
26-05-2020 um 11:08 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
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