Reklamationen wurden nicht beantwortet

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2024
  • #596578
  • 49
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Am 06.03.2024 wurde ein Hängeschrank unserer Küche, Marke Windsor, aufgrund falscher Ausführung zum 4. mal getauscht. Die Verpackung mit dem Aufkleber wurde entfernt und einbehalten. Der Lieferscchein (s.Anlage) ist der Beweis für die wiederholte falsche Lieferung in "Front 721 Lack weiß, Korpus-Premium PWD". Die Reklamationen am 08.03.24 beim Kundendienst, Hr.K. und am 19.03.24 bei Hr.B. wurden nicht beantwortet. Warum? Haben wir keine Garantie?
Vorgeschichte; Am 21.12.22 wurde der Schrank bereits zum 3.mal infolge der falschen "Korpusausführung PWD", anstatt der geforderten "Front-Ausführung Echtlack weiß D04" getauscht. Alle Rekllamationen blieben unbeantwortet. Nach 1 Jahr am 04.01.24 wurde uns mitgeteilt, daß der Schrank versehentlich falsch geordert wurde und gleichzeitig angeboten, die Front und rechte Außenseite in "Echtlack weiß D04" zu tauschen. Dies wurde am 18.01.24 bestätigt (s.Anlage) Darauf haben wir uns verlassen. Über die 4. falsche Lieferung in "Korpusausführung waren wir entsetzt. Es steht in deutlichem Widerspruch zu der schriftlichen Zusage und Bestätigung. Wir wurden jahrelang getäuscht und haben immer noch in der Farbgebung unterschiedliche Küchenmöbel zu einem sehr hohen Preis.
Nach dem Vermerk auf dem Lieferschein werden weitere Beanstandungen nicht mehr bearbeitet, sofern die letzte Ausführung nicht akzeptiert wird !
Für uns ist der Auftrag nicht abgeschlossen. Warum weigert sich der Kundendienst grundsätzlich den Vorgang korrekt abzuwickeln ? Wir haben keine Erklärung dafür. Trotz der vielen negativen Erfahrungen hoffen wir immer noch, daß die Wahrheit zum Zug kommt und bitten deshalb um eine erneute Bestellung des Schranks in der richtigen Ausführng "Front und Korpus-Außenseite in 721 Echtlack D04", wie am 18.01.24 versprochen.
Wir erwarten Ihre baldige Antwort und verbleiben
mit freundlichem Gruß
R. ****** u. S. Westerhoff

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11-04-2024 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 07:39 Uhr


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vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

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