Wollte Pfanne im Online Shop bestellen bzw kaufen, war leider nicht möglich, da ich nicht im Besitz der von Ihnen gewünschten Kreditkarten bin, und auch nicht eine Bezahlung per PayPal mache. Eine Vorauszahlung ist nicht möglich, da ich einen Gutschein mit der Bestellung einlösen wollte. Eine Antwort sollte bald möglichst erfolgen, was jedoch nicht passiert ist. Ich warte schon über eine Woche aber vergeblich. Das ist sehr ärgerlich und beschämend. Ich bin sehr enttäuscht und mit Kundenservice hat das wenig zu tun.
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Antwort von Segmüller
20-04-2023 um 08:34 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2023 um 10:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Teils teils erst nach Reklamation wurde die Anfrage bearbeitet
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