Im März haben wir eine Küche bei Segmüller Mannheim bestellt. Im September wurde diese dann geliefert, obwohl eigentlich August geplant war. Nun wurde beim Einbauen der Küche die Arbeitsplatte zerkratzt und dermaßen verschnitten, das eine neue bestellt wurde. Naja soweit so gut, nun warten wir seitdem (4 MONATE) auf unsere fertige Küche, da die gleiche Arbeitsplatte nun schon zum 3.Mal beschädigt geliefert wurde und wir nun wahrscheinlich weitere 4-6 Wochen auf unsere Arbeitsplatte warten müssen. Ob die nächste Arbeitsplatte auch beschädigt ankommt, ist natürlich auch wieder ungewiss. Wir können keine Nischenwand befestigen, können kein Silikon ziehen, können deshalb seit 4 Monaten nicht in unserer eigenen Küche kochen. Das wahrscheinlich schlimmste an der ganzen Sache ist jedoch, das wir unsere Sachbearbeiterin schon seit fast zwei Wochen auf keinem Weg erreichen können, sie geht weder an Anrufe ran noch ruft sie zurück, wirklich das allerletzte. Ich verstehe nicht, wie eine Arbeitsplatte 3 MAL falsch bzw. Beschädigt geliefert wird. Achtet man beim Einladen der LKW’s nicht darauf, wie die Ware ist ? Oder wird die Arbeitsplatte nicht richtig befestigt, sodass diese beschädigt ankommt? Mir ist das alles echt ein Rätsel. Es ist sehr frustrierend und unproffessionell für eine rießige Kette wie Segmüller seine Kunden so im Dunkeln zu lassen und keineswegs weiterzuhelfen. Sofern nicht bald etwas von seitens Segmüller kommt, werden wir auf jedenfall einen Anwalt kontaktieren.
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19-12-2022 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
21-12-2022 um 14:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 22:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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