Lieferzeit weit über alle massen zu lang

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2024
  • #585004
  • 67
Anzeige

Im Dezember habe ich in Ihrer Filiale in Weiterstadt einen Sessel imm Hinblich auf eine OP an meinem Herzen gekauft ,umm nach OP und Reha eine bequeme und gesundheitsfördernde Möglichkeit zu sitzen zu erhalten.
Als Lieferzeit wurde Mitte / Ende Februar angegeben was nun dem Zeitpunkt entsprechen würde in dem ich den Sessel nun dringend brauch.
Ich halte es für unhaaltbar jetzt einen Liefertermin in der KW 18 zu nennen .Dies wäre Ende April .
Ich kaufe im Dezember bei Ihnen und soll im April erhalten.
Ich fordere Sie hiermit auf dieses Lieferdatumm auf ein akzeptabeles Datum zu ändern da ich ansonsten vom Kauf zurücktreten müßte. deseiteren haben Sie ja auch schon eine Anzahlung von 100 Euro erhalten die nun über Monate zu Ihrer Verfügung stehn.

Gruß ******

Teilen

18-02-2024 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 08:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.